Janita T.

Janita Tögel
Konto verifiziert:




 Englisch(Grund-und Mittelschule), Deutsch, Mathe (Grund- und Mittelschule), Musik (Grund- und Mittelschule), Kinderbetreuung
  Berlin
 12161 (Berlin)

Hallo (:
Ich bin Janita, 21 Jahre alt und mache seit dem Sommer eine studienvorbereitende Ausbildung zur Musicaldarstellerin. Die letzten 2 Jahre habe ich in den USA bei NYC als Au Pair gearbeitet und nebenbei Univorlesungen besucht. Schon während meiner Schulzeit habe ich wöchentlich Nachhilfe gegeben und zusätzlich auch viele Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung gesammelt (Jugendgruppenleiter, Babysitten, einige Praktika).

Ich gebe nicht nur gerne Nachhilfe, weil ich damit Geld verdienen kann, sondern weil es mir wirklich Spaß macht! Für mich ist es schön zu sehen, wie man 'frustrierten' Schülern weiterhelfen kann und zusammen gute Ergebnisse erzielt. Dasselbe trifft auch auf das Babysitten zu: Da ich in meiner Zeit als Au Pair meine beiden Gastkinder fest in meinem Alltag hatte, fehlt es mir nun natürlich sehr Kinder um mich zu haben -babysitten hilft da dann natürlich !



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen