Konstantin M.

Konstantin M.

Konstantin M.

Wunschzeitraum: nachmittags, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mein Name ist Konstantin Mittelbach , ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem interessanten Nebenjob, den ich neben meinem Studium der Umweltinformatik ausführen kann.
Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt im Nachhilfegeben und möchte diese nun weiter ausbauen.
Mein Abitur habe ich 2016 in Berlin absolviert.

Ich unterrichte die Fächer Mathematik, Chemie, Biologie , sowie Latein und Englisch. In meinem Studium beschäftige ich mich sehr viel mit klassischer Mathematik in Kombination mit den Naturwissenschaften. Latein und Mathematik habe ich im Abitur als Leistungskurse belegt.
Desweiteren habe ich ein bilinguales Gymnasium besucht , weshalb ich sehr gute Englischkenntnisse besitze.