Laura R.

Laura R.

Antwortet innerhalb von 17 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 17 HR

Laura R.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mein Name ist Laura, ich bin 19 Jahre alt und habe im letzten Jahr mein Abitur bestanden. Seitdem studiere ich an der Leibniz Universität in Hannover Wirtschaftswissenschaften, möchte aber zum nächsten Wintersemester den Studiengang wechseln und auf Lehramt studieren.
In der Vergangenheit habe ich schon des Öfteren Nachhilfe gegeben und würde dieser Tätigkeit nun gern wieder nachgehen, da mir die Arbeit mit jungen Menschen viel Spaß bereitet und ich gern Wissen vermittle.
Da ich mein Abitur in dem sprachlichen Profil (Deutsch und Englisch als Leistungskurse) abgelegt habe und mich auch in meinem zukünftigen Studium in diese Richtung orientieren möchte, gebe ich besonders gern in diesen Fächern Nachhilfe.