Andreas G.

Andreas G.

Antwortet innerhalb von 45 Std. auf 14 % der Nachrichten
14% 45 HR

Andreas G.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mathematik, BWL, VWL von Schule bis Universität

Ich gebe Nachhilfe und helfe bei der Prüfungsvorbereitung in Mathematik, BWL und VWL von der Schule bis zur Universität. Dieses Angebot richtet sich an Schüler aller Schulen und an Studenten aller Fachrichtungen und Fakultäten, die Prüfungen in Mathematik, BWL und VWL ablegen. Darüber hinaus helfe ich in Buchführung, Excel, Finanzmathematik, Investition und Finanzierung, Rechnungswesen und Wirtschaft. Ich bereite auch systematisch auf das Abitur und den Realschulabschluss vor.

Für den Hochschulbereich decke ich die folgenden Teilbereiche der Mathematik ab: Analysis I-IV, Lineare Algebra I+II, Statistik, Numerik I+II.

Vor Ort betreue ich Schüler und Studenten aus dem gesamten Main Taunus Kreis, dem Hoch Taunus Kreis und Frankfurt am Main. Insbesondere also Schüler und Studenten aus den Städten Bad Homburg, Bad Soden, Frankfurt, Hofheim, Kelkheim, Königstein, Kronberg und Oberursel. Online gibt es hier natürlich keine Beschränkung.

Ich habe an der TU Darmstadt Mathematik mit Schwerpunkt Informatik studiert und 20 Jahre lang in der freien Wirtschaft gearbeitet. Ich bin kein Nerd und kann sehr gut erklären.

Auf die erste Stunde gewähre ich einen Nachlass von 50%.