Kamil O.

Kamil O.

Antwortet innerhalb von 12 Std. auf 67 % der Nachrichten
67% 12 HR

Kamil O.

Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Beantwortete Fragen

Beschreibung

Als Diplomingenieur und BMW-Doktorand biete ich Nachhilfe in allen Naturwissenschaften und BWL für die Klassen 5 - 11 an sowie (Fach-) Abiturvorbereitung in Mathematik und BWL.
Nach Absprache auch gerne Hausbesuche im Raum (Ober-)Menzing / Pasing / Nymphenburg.

Mein Studium in Stuttgart habe ich in Wirtschaftsingenieurwesen abgeschlossen (davon 2 Semester in Kanada absolviert). Nach dem Studium arbeitete ich bei einer renommierten Unternehmensberatung und promoviere nun bei BMW.

Als Nachhilfelehrer habe ich bereits mehrere Jahre Erfahrung und konnte zusammen mit meinen Schülern sowohl bei individueller Vorbereitungen auf spezielle Klausuren, als auch bei kontinuierlicher Begleitung über das Schuljahr / die Abiturvorbereitung sehr gute Ergebnisse erzielt. Gerne können Sie hier die Erfahrung und Meinung meiner aktuellen und ehemaligen Schüler einholen :)


Ich freue mich auf neue Kontakte und Anfragen :)

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Kamil O.

Komplexe Zahlen

Was sind komplexe Zahlen?