Torsten-Eric S.

Torsten-Eric S.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 23 Std.
23 HR
Akzeptiert neue Schüler

Torsten-Eric S.

Akzeptiert neue Schüler
Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Ausbilder für Fachinformatiker
Fachbereichsleiter Informatik an einer Privatschule
Effektive Nachhilfe sowohl für Oberstufenschüler als auch Studenten. Auch Lamdas, Generics und Java FX. Aus zeitökonomischen Gründen ausschließlich über Skype.

Turania G.

Turania G.

ungeprüfte Referenz

Torsten-Eric konnte alles sehr gut erklären. Er ist fachlich sehr kompetent, motiviert und freundlich. Ich kann den Nachhilfeunterricht nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Ben G.

Ben G.

ungeprüfte Referenz

Ein sehr kompetenter und höflicher Lehrer. Durch seinen Beruf als Dozent weiß er genau auf die Fragen und Porbleme einzugehen und verständlich zu beantworten. Auch zwischenmenschlich ist er weiterzuempfhelen.