Lars D.

Lars D.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 3.904 Std.
48 HR+
Ab 32 €/HR

Lars D.

erfahrener Nachhilfelehrer mit modernen Computer-basiertem Unterricht.

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 32 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Kontaktformular

Dieser Nachhilfelehrer ist inaktiv.

Dieser Nachhilfelehrer war schon länger nicht mehr online. Finde einen anderen Lehrer, der eher auf deine Nachhilfe-Anfrage antwortet.

Einen anderen Nachhilfelehrer suchen

Beschreibung

Seit mehr als 6 Jahren lehrt Herr Lars Dickmann im Großraum München Mathematik, Physik, Chemie und Informatik mit einer Vorliebe für die Oberstufe. Durch den Einsatz eines convertible Laptops mit Stift-Unterstützung, sind alle Mitschriften des Unterrichts zusammen mit der Aufgabenstellung jederzeit für den Schüler und die Eltern einsichtig. Nutzt der Schüler ein Tablet zur Verwaltung seiner Mitschriften, so können die Inhalte auch zur Bearbeitung freigegeben werden. Für Schüler und Eltern ist Herr Dickmann annähernd rund um die Uhr über WhatsApp und telefonisch erreichbar, falls sich Probleme bei Hausaufgaben oder Übungen ergeben sollten.

Die gute technische Ausstattung ermöglicht es ihm darüber hinaus, ebenfalls einen hochqualitativen Online-Unterricht anzubieten. Für Studierende bietet er auch gerne Unterstützung für HöMa 1 und HöMa 2 an.

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Lars D.

LGS

Moin ich schreibe morgen eine arbeit zum LGS da ich leider 0 vorbereitet bin war ich verwirrt. Frage 1 was ist der unterschied zwischen f(x)=mx+b f(x)=mx+n f(x)=mx+a ist das überhaupt ein unterschied oder führt alles auf selbe hinaus? Frage 2 Sollte man für eine arbeit alle drei wege können…