Isabella K.

Isabella Kneuper
Konto verifiziert:




 Mathematik
  Köln
 50829 (Köln)
  16€ - 20€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends, Wochenende,

Hallo zusammen!

Ich bin Mathematikstudentin im 3. Semester und biete Online Mathenachhilfe an.

Das funktioniert so:
bei Online Nachhilfe kann man im Prinzip alles machen, was in einer Nachhilfestunde vor Ort auch anfällt: bereits gemachte Hausaufgaben kontrollieren, Aufgaben zusammen lösen, dem Schüler etwas vorrechnen oder ein Thema noch einmal erklären.

Der Schüler kann mir über das Programm Skype Fotos schicken (also die Arbeitsblätter, die Seite im Buch oder die eigenen Lösungsversuche). Mit der Funktion Bildschirmübetragung kann der Schüler dann meinen Bildschirm und alles was ich darauf schreibe sehen, sodass ich Dinge "anschreiben" kann, Aufgaben vorrechnen etc. und beide Seiten können miteinander reden.

Als Ausstattung reicht dafür ein Computer oder Tablet mit Sykpe (kostenlos) und Mikrophon/Headset.

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich doch einfach bei mir!



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen