Andrej K.

Andrej K.

Andrej K.

Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Wenn du jemand suchst, der..
-Dir Dinge richtig gut erklären kann
-ne lockere Art hat
-deine Lernschwierigkeiten erkennt und darauf eingeht
-Spaß dabei hat, jungen Menschen zu helfen
...dann würd ich mir auf jeden Fall mal ne Nachricht hinterlassen :)

Ich bin 28, komme ursprünglich aus Wien, habe Physik studiert und bin derzeit Referendar an einer Berliner Gesamtschule. Weil mir Nachhilfe immer noch Spaß macht und ich mir auch gern ein kleines Taschengeld beiseite lege, bin ich auf dieser Seite aktiv. Leider habe ich nicht mehr allzuviel Spielraum und kann nur Schüler aufnehmen die zu mir kommen (wohne nahe U8 Heinricht-Heine-Straße).

Falls das trotzdem passt - wie gesagt einfach schreiben - ich melde mich so bald wie möglich.