Lutz B.

Lutz B.

Antwortet innerhalb von 24 Std. auf 11 % der Nachrichten
11% 24 HR

Lutz B.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich habe viele Jahre Nachhilfe in Deutsch und Englisch(auch Gruppen) gegeben. Meine Berufserfahrung im Bereich der Bilanzbuchhaltung möchte ich gerne an Menschen in Aus- oder Weiterbildung weitergeben. Grundlage meines Wissen ist ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling(TU-Berlin Dipl.-Kaufmann) und ein IHK geprüfter Bilanzbuchhalter. Theorie und Praxis sind ausgewogen und fundiert vorhanden. Ich arbeite gerne mit Menschen und habe im Laufe der Jahre die Fähigkeit entwickelt auch schwierige Fälle in ihren Leistungen zu verbessern. Ich freue mich über Deinen Erstkontakt.