Tizian O.

Tizian Optenberg
Konto verifiziert:




 Mathe - Grundschule, Mathe - Gymnasium, Mathe - Realschule, Mathe-Abitur, Chemie, Physik - Gymnasium
 Dresden
 01187 (Dresden)

Ich gebe Nachhilfe insbesondere in den Naturwissenschaften, also Mathe, Biologie, Chemie und Physik. Bei jüngeren Kindern (bis ca 12 Jahre) wäre auch Nachhilfe in Deutsch möglich.

Aktuell ist mein Angebot in den Ferien Nachholkurse anzubieten und begleitend zum neuen Schuljahr den Einstieg zu ermöglichen, aber gerne auch darüber hinaus.

Grundsätzlich dauert eine Nachhilfeeinheit 1,5h inkl. einer kurzen Pause nach Absprache. Beim ersten Mal würde ich nur ein einstündiges Gespräch zum Abklären durchführen: welches Ziel soll erreicht werden, wie oft in der Woche wird Nachhilfe gegeben, usw. Natürlich wird dabei besonders auf die Bedürfnisse der Schülerin/ des Schülers eingegangen.

Ich habe bereits Erfahrung in ehrenamtlicher Hausaufgabenbetreuung und im geben von Sommernachhilfe an meiner alten Schule.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen