Felix S.

Felix S.

Antwortet innerhalb von 16 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 16 HR

Felix S.

Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo, ich bin Felix, 25 Jahre, Student der Klimawissenschaften an der Univesität Hamburg. Im Bachlor habe ich Physik studiert, habe ein Jahr lang als Assistenzlehrer in einer Schule in Frankreich gearbeitet und war für eine Weile bei der Schülerhilfe beschäftigt. Den Nachhilfeunterricht empfinde ich als eine sehr sinnvolle Arbeit und möchte meine Schüler gern voranbringen. In den Fächern Mathematik und Physik kann ich bis zur Oberstufe sowie den ersten Studienjahren (je nach Thema) unterstützen. Auch in Englisch oder Französisch könnte ich bis zum Abitur helfen. Ich freue mich sehr auf Ihre Anfrage aus dem Raum Hamburg. Felix Schreyer