Oliver B.

Oliver B.

Antwortet innerhalb von 10 Std. auf 10 % der Nachrichten
10% 10 HR

Oliver B.

Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo, ich heiße Oliver, habe vor einem Jahr mein Maschinenbaustudium abgeschlossen und kann auf eine Nachhilfeerfahrung von mittlerweile 9 Jahren zurückblicken. Neben dem Hauptnachhilfefach der Mathematik, dass ich auch 3 Jahre an der Universität studiert habe, erteile ich auch auf weiteren naturwissenschaftlichen Fächern Nachhilfe, sofern ich auf den angefragten Themengebieten Wissen weitergeben kann.

In meiner Zeit als Nachhilfe gab es neben Schülern die lediglich zur Prüfungsvorbereitung unterrichtet wurden auch Schüler/innen, die ich über Jahre bis zu ihrem Abitur begleitet habe. Da nun beruflich bedingt der Umzug in die Heimat ins Markgräflerland und dem absolvierten Abitur meines derzeiten Nachhilfeschülers, der letzte Schützlich meine Nachhilfe derzeit nicht mehr benötigt, bin ich auf der Suche nach Schülern, die bereit sind sich zu überwinden und gerne in Erfahrung bringen, dass Mathematik nicht nur negative Seiten hat, sondern auch gehörig Spaß bereitet, wenn man es nur zulässt.