Minxiao L.

Minxiao L.

Akzeptiert neue Schüler

Minxiao L.

Akzeptiert neue Schüler
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin gebürtiger chinesischer Sprecher, und ich habe viel Erfahrung mit der chinesischen Sprache als Lehrer. Ich habe höchstes Universitätsdiplom und Zertifikate für Sprachen als Lehrer bekommen. Ich habe als chinesischer teahcer mehr als 5 Jahre jetzt gearbeitet, und ich unterrichte auch über die Universität. Ich habe auch meine eigene private Sprachschule seit 2015 und jetzt sind wir in 3 Städten. Einer ist in China in der Stadt Zhengzhou, zwei Schulen sind in der Slowakei in den Städten Košice und Michalovce. Ich habe viele glückliche Studenten, also wenn Sie chinesische Sprache lernen wollen, lassen Sie mich wissen, und ich werde Ihnen am besten beibringen, wie ich kann. Meine Lektionen sind sehr interessiert und die meisten Schüler lernen sehr schnell. Mein Preis ist der beste auf dem Markt je nach Zeit für Unterricht und Unterrichtsqualität. Skype-Unterricht nur mit massiven Rabattangeboten für Studenten, die mehr als 3 Monate und länger studieren. Fragen Sie nach Details.

I am native Chinese speaker and I have a lot of experience with Chinese language as teacher.I have got highest university diploma and certificates for languages as teacher. I have been working as chinese teahcer more than 5 years now and I teach on University as well. I have my own private language school too since 2015 and now we are located in 3 cities. One is in China in the city Zhengzhou, two schools are in Slovakia in cities Košice and Michalovce. I have a lot of happy students so if you like to study Chinese language let me know and I will teach you best how I can.My lessons are very interested and most of the students are learning very fast. My price is the best on the market according to time for lessons and quality of lessons. Skype lessons only with massive discount offers for students who will take more than 3 months study and longer. Ask for details.