Nina B.

Nina Blaimschein
Konto verifiziert:




 Englisch - Gymnasium
 Linz
  70% Antwortrate

Du benötigst eine kompetente und verständnisvolle Hilfe bei der Vorbereitung für Englischschularbeiten bzw für die Matura? Du möchtest sowohl deine schriftlichen als auch mündliche Englischkenntnisse verbessern? Bei mir bist du bestens aufehoben!
Ich habe mein Englischstudium für Lehramt (AHS) an der Uni Wien abgeschlossen und im Laufe einer Ausbildung zahlreiche Unterrichtserfahrungen gesammelt, sowie unzählige Nahhilfestunden sowohl privat als auch in Kleingruppen an Nachhilfeinstituten stets mit großem Erolg gegeben! (1.-8.Klasse)
Den Nachhilfeunterricht gestalte ich sehr individuell, indem ich versuche bestmöglich auf die Bedürfnisse des/der jeweiligen SchülerIn einzugehen aber dennoch eine umfassende Perspektive beibehalte,indem ich kontinuierlich alle wesentlichen Facetten der Sprachkompetenz auffrische und übe:
-writing
-reading
-listening
-speaking
-language in use (grammatik, wortschatz...)

Der Unterricht findet bei mir Zuhause (Linz Taubenmarkt) statt, wo ich eine ruhige, ungestörte und konstruktive Lernatmosphäre versichern kann! Ich bin äußerst flexibel und kann mehrmals wöchentlich meine Unterstützung anbieten!
Preis: EUR 25-/ 60 min. Je nach Wunsch ist auch ein 90 minütiger Unterricht möglich!

Ich freue mich auf ein produktives gemeinsames Lernen und auf deine anstehenden Lernerfolge!
LG Nina




Kontaktformular


Bewertung hinzufügen