Moritz S.

Moritz S.

Moritz S.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo,

ich bin Moritz, ein Student des Wirtschaftsingenieurwesens und befinde mich momentan im 6. Semester. Das 5. Semester habe ich in Malaysia studiert und konnte dabei wichtige Erfahrungen für mein Leben sammeln.
Auf der Schule waren meine Leistungskurse Mathematik und Englisch, die ich mit sehr guten bzw. guten Noten im Abitur abgeschlossen habe.
Vor allem Mathe hat mir immer großen Spaß in der Schule gemacht. Nur aus Erzählungen habe ich erfahren, dass viele Schüler Probleme mit diesem Fach haben. Dies konnte ich selber früher nicht verstehen, da es mir immer relativ leicht fiel. Und ich glaube, dass es jedem relativ leicht fallen kann, wenn man nur weiß wie und sich regelmäßig und intensiv mit der Materie beschäftigt. Die Freude an der Mathematik möchte ich dir / ihrem Kind wieder zurückbringen und dafür sorgen, dass durch gute Vorbereitung die Klassenarbeiten / Klausuren kein Problem mehr sein sollten.

Ich würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren.