Pascal S.

Pascal S.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 48 HR+

Pascal S.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Pascal und ich mache derzeit meinen Bachelor of Engineering an der TH Köln. Zu meinen Studienschwerpunkten gehören Mathe und Informatik.
In Mathemathik beherrsche ich die gesamte Thematik des Abiturs wie Lineare Algebra, Analysis, Differential-und Integralrechnung, etc., sowie auch die Thematiken, die in niedrigeren Klassenstufen behandelt werden.
In Informatik habe ich Wissen über Datentypen,If-bedingungen, Schleifen, Arrays, Strings, Objektorientierung, Referenzdatentypen, Vererbung, Polymorphie, abstrakte Klassen & Interfaces und dynamische Arrays.
Also mehr als den gesamten Schulstoff bis hin zu den ersten Semestern im Studium.
Ich habe bereits mehrfach Nachhilfe gegeben und habe Spaß daran Wissen weiterzugeben.