Ntimi S.

Ntimi S.

Antwortet innerhalb von 13 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 13 HR
Akzeptiert neue Schüler

Ntimi S.

Akzeptiert neue Schüler

Programmieren verstehen

Preis Ab 30 €/HR
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo!
Ich gebe Nachhilfe in Programmieren (v.a. in JavaScript und Java).

2016 hab' ich mein Studium in Digital Media an der Hochschule Ulm abgeschlossen und arbeite seitdem im Web Development, wo ich interaktive Websites und Apps entwickle.

In meiner Hochschule habe ich mehrere Semester lang Nachhilfe im Programmieren gegeben, mit gutem Erfolg für die Schüler! Jetzt gebe ich gerne mein Wissen in meiner Freizeit weiter.

Mit macht es viel Spaß, anderen Menschen etwas beizubringen und ihnen dabei zu helfen, Zusammenhänge zu verstehen.
Schreib' mich gerne an, wenn du jemanden suchst, der dir hilft, bei einigen Problemen durchzusteigen. :)

Unterrichtstypen

Programmieren (Java, PHP, JavaScript)

30 € / 90 Min.