Michael M.

Michael Max
Konto verifiziert:




 Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geographie, Berufsorientierung
  Berlin
 10439 (Berlin)
  10€ - 20€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  40% Antwortrate
  17h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer und Dozent.
Seit über 20 Jahren bin ich im Bereich Schulung, Training und Nachhilfe aktiv.
Durch meine umfangreichen Kenntnisse in der Allgemeinbildung, in den Naturwissenschaften und Sprachen kann ich wertvolle Unterstützung bei der Aufarbeitung von Wissenslücken bieten.
Das Lehren in einer entspannten, ruhigen Atmosphäre liegt mir ebenso wie es mir gelingt, Lernstoff anschaulich mit möglichst vielen Praxisbeispielen zu vermitteln. Dabei soll der Fun-Faktor nicht zu kurz kommen.
Darüber hinaus kann ich mich an "Schüler" jeden Alters anpassen und über das Schulwissen hinaus fachliches Know-how in den oben erwähnten Bereichen anwendungsbereit schulen.
Neben der Schülernachilfe bis zur Abiturreife und fachliche Trainings für Erwachse habe ich erfolgreich Schulungen für Kinder, Erwachsene und Senioren im Bereich Computer, Internet, Mobilfunk, Telekommunikation, Smartphones und Tablets, sowie Connected Home, Connected Car sowie Smart Home und Smart-TV gegeben. Und zwar sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene.
Ich werde als angenehmer, auf die Bedürfnisse und das Niveau der Schüler und Kunden eingehender Dozent bzw. Presenter empfunden und habe ein Gespür für das richtige Lerntempo und notwendige Hilfsmittel (Tools, Programme und Technologie).
Bei Bedarf kann ich auch Gruppenkurse anbieten, je nach Thema für 2-5 Personen mit Interaktion bzw. bis zu 8 Personen im Presentationsstil.
Kontaktieren Sie mich. Wenn es um Wissensvermittlung geht, findet sich sicher auch für weitere Anforderungen eine Lösung.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit.

Viele Grüße
Michael



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen