Intensive Nachhilfe von Muttersprachlerin F/E



A A.

A Am
Konto verifiziert:




Englisch, Französisch, Deutsch
fuerstenfeldbruck, 82256
18€ - 24€ für 60 Minuten
nachmittags, abends, Wochenende,
50% Antwortrate
2h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich nehme neue Schüler/innnen für das SJ 18/19 auf.

2014/2015, habe ich ein Jahr in Michigan, USA verbracht, dort einen weiteren Schulabschluss gemacht und außerdem viele 1. Plätze in Sprachtunieren belegt.
2017 habe ich mein Abitur an einem Gymnasium gemacht.
Ich befinde mich in meinem dritten Semester, Jura, an der LMU.
Ich bin eine leidenschaftliche (Englisch-) Poesie/ Spoken Word Künstlerin und nehme
regelmäßig an Wettbewerben teil.
Französisch ist meine Muttersprache und, neben Deutsch, die Sprache mit der ich aufgewachsen bin.
Ich habe seit über 5 Jahren wiederkehrende und auch immer wieder neue Nachhilfeschüler/innen.

Die Nachhilfe findet nur bei mir statt. Ich wohne 3 Minuten von der Bahnhaltestelle Buchenau entfernt.


**WICHTIG: Ich antworte NUR auf Anfragen, die Folgendes inkludieren:

1.) Mein Kind kann für die Nachhilfestunden zu Ihnen nach Fürstenfeldbruck kommen.

2.) Dies ist eine sichere und ernste Anfrage auf Nachhilfe.

Anfragen, die diese zwei Informationen nicht in ihrem Text enthalten werde ich in Zukunft ablehnen müssen.

Danke!



Referenzen

Meine Tochter ist schon über ein Jahr bei ihr. Ihre Note hat sich von 5+ auf eine solide 3 verändert. Ashley ist sehr professionnel, sagt nie ab und auch die Flexibilität ist ein Pluspunkt. Wir sind sehr zufrieden!

Sandra S. - 31.03.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen