Chiara T.

Chiara T.

Chiara T.

Wunschzeitraum: nachmittags
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich heiße Chiara, beende nächstes Jahr meine Mittlere Reife und habe später vor meine Hochschulreife nachzuholen um anschließend zu studieren.

Ich kann sehr gut mit kleineren Kindern umgehen, nicht nur mit denen aus meiner eigenen Familie, sondern auch fremde Kinder fassen meist sehr schnell Vertrauen zu mir, was mir vorallem die Zeit in einem Schweinfurter Kindergarten gezeigt hat.

Meine Noten in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik, und Informatik bewegen sich zwischen 1 und schlechtestens 3.
Im Allgemeinen habe ich einen Notendurchschnitt von 1,6 welcher durchaus nützlich sein kann, da ich hierdurch quasi universell einsetzbar bin, auch wenn Ihr Kind etwas in anderen Fächern nicht verstehen sollte.