Elisabeth S.

Elisabeth Suchan
Konto verifiziert:




 Mathematik (VS und Sckundarstufe (NM und U-Stufe G, Deutsch, Französisch, Deutsch für Ausländer
 Ebreichsdorf

Ich bin ausgebildete Pflichtschullehrerin mit Legasthenikerausbildung und habe Jahre lang an Volksschulen, Hauptschulen und Sonderschulen in Wien unterrichtet. Ich habe auch meine Tochter in der Pflichtschulzeit (Volksschule, Neue Mittelschule) in allen Fächern so gut unterrichtet, dass sie danach in der Übergangsklasse zum Oberstufenrealgymnasium Klassenbeste war und ohne Probleme oder Klassenwiederholungen 2005 maturierte.
Seit fast 2 Jahren bin ich nun in Pension und suche ein Aufgabengebiet, in dem ich weiter Kindern und Jugendlichen in der Schule mit meiner pädagogischen Erfahrung helfen kann. Im Bekanntenkreis mache ich es schon, aber in minimalem Rahmen- Ich lerne auch seit einem Jahr mit einer Ausländerin privat deutsch, sodass ich auch in diesem Gebiet Erfahrung vorweisen kann.
Bei schulischer Nachhilfe im Bekanntenkreis konnte ich immer durch meine Nachhilfe die Schulnote um mindestens einen Grad verbessern. Ich habe bereits privat in der Vergangenheit Schülern der Volksschule ( auch Legatheniker Kurse), der Neue Mittelschule und der Unterstufe des Gymnasiums in Deutsch, Englisch, Mathematik sehr erfolgreich geholfen, Auch habe ich sehr erfolgreich Schülern der Oberstufe des Gymnasiums in Französisch geholfen. Ich bin nämlich zweisprachig ( deutsch/französisch) aufgewachsen und kann auch sehr, sehr gut und fließend Englisch sprechen.
Deshalb würde ich Ihnen gerne meine Dienste in Ihrem institut anbieten. Seien Sie sicher, dass ich mich mit allen meinen Kräften einsetzen werde, um den Schülern schulisch zu helfen. Ich wohne selbst in Ebreichsdorf.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen