Sina R.

Sina R.

Sina R.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo!
Mein Name ist Sina, ich bin 21 Jahre alt, studiere bereits im 5. Semester Deutsch und Philosophie/Ethik auf Gymnasiallehramt an der Uni Freiburg und möchte mir hier sowohl ein paar praktische Erfahrungen aneignen, als auch mein Taschengeld ein bisschen aufbessern um vor meinem Berufseinstieg in der Schule noch auf Reisen gehen zu können. Dabei könnt ihr mir also gerne helfen: ihr braucht Hilfe bei einem spezifischen Problem oder möchtet euch in einem meiner Fächer generell steigern? Ihr steht kurz vor eurem Abschluss und in Deutsch oder Ethik gibt es noch Verbesserungspotential? Meldet euch! Gemeinsam finden wir sicher einen Weg :)
Liebe Grüße! Sina