Jean W.

Jean W.

Antwortet innerhalb von 2 Std. auf 40 % der Nachrichten
40% 2 HR

Jean W.

Mathematik macht Spaß - mit Fleiß und der richtigen Erklärung kann man alles erreichen!

Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen Fotos & Zertifikate

Beschreibung

Mein Steckbrief:
- Abitur 1989 mit Leistungskurs Mathe / Physik
- 6 Semester Studium allgemeine Physik
- Studium Informatik an FH München
- Seit dem Abitur gebe ich Nachhilfe in Mathematik (also seit 27 Jahren)
- Ich kann gerne als Referenz Kontakt zu ehemaligen Nachhilfe-Schülern herstellen
- In den letzten Jahren habe ich viel Abiturvorbereitung für bayerisches Abitur gemacht

Nils K.

Nils K.

ungeprüfte Referenz

Jean hat mich in der Oberstufe perfekt auf das Abitur vorbereitet! Die Nachhilfestunden waren flexibel und Jean sehr geduldig, aber gleichzeitig auch verlangend. Dadurch hat man gerne die Aufgaben erledigt, die einem aufgetragen wurden. Jean kann man nur weiter empfehlen!!

Magdalena S.

Magdalena S.

ungeprüfte Referenz

Jean war viele Jahre mein Nachhilfelehrer in Mathe und Physik und hatte es mit Sicherheit nicht immer leicht mit mir, aber durch seine sehr anschaulichen Beispiele, Wiederholungen und Übungsaufgaben hat Jean es geschafft, dass mir Mathe richtig Spaß gemacht hat. Er bezieht sich nicht nur auf den aktuellen Unterrichtsstoff sondern erklärt und wiederholt auch immer wieder die wichtigen Grundrechenarten und Grundbegriffe. Außerdem war ich noch nie besser im Kopfrechnen;) Jean legte viel Wert darauf, dass nicht nur das richtige Ergebnis dasteht, sondern dass man den Rechenweg versteht und erklären konnte. Das hat mich zwar anfangs immer genervt, aber ich habe sehr viel gelernt. Meine Noten verbesserten sich von Note 5 bis zu 10 Punkten im Abschlusszeugnis. Ich kann Jean nur wärmstens weiterempfehlen und kann mir mit Abstand keinen besseren Nachhilfelehrer vorstellen!

Sebastian H.

Sebastian H.

ungeprüfte Referenz

Sehr netter und geduldiger Nachhilfelehrer. Er erklärt sehr verständlich und anschaulich. Sehr empfelenswert.

Sophie H.

Sophie H.

ungeprüfte Referenz

Ich habe sehr gute (besonders geduldige) Hilfe bekommen, eine ehrliche und motivierende Einschätzung meiner Fähigkeiten und die Zeiten waren für eine zwölfte Klasse Gymnasium gut einzuhalten und vorzubereiten. Ich hab mich um 2 Punkte verbessert und endlich Motivation zum Lernen aufgebracht um das zu schaffen, was nötig war! Bin sehr dankbar!

Fotos und Zertifikate