Michal B.

Michal Bubnar
Konto verifiziert:




 Informatik, Programmieren, C++, C#, JAVA, OpenGL
  Bratislava
  20€ - 30€ für 60 Minuten
  vormittags, Wochenende,
  100% Antwortrate
  2h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin ein Absolvent der angewandten Informatik (Masterstudium) und der theoretischen Informatik (Bakalarstudium) auf der Comenius Universität in Bratislava, Slowakei. Ich habe mehr als 11-jährige programmierende Praxis und aus diesem Grund biete ich die Nachhilfeunterricht von den Grunden bis zu den fortgeschrittenen Dingen. Ich lehre also Programmierenstechniken, die auf den Universitäten unterrichtet werden, zum Beispiel:

Dynamische Programmierung
Durchsuchen des Graphs (Breadth-First Search, Depth-First Search, Dijkstra, Floyd-Warshall)
Suchen des Vorbilds in Text
Elementare Dateistrukture (Queue - Front, Stack - Stoß, Deque...)
usw., Sie können mich über das Thema im Vorgriff fragen.

Ich kann Ihnen diese Dinge solcherweise vorzulegen, dass Sie die ganze Problematik einfach und schnell verstehen zu kennen. C++ und C sind meine Hauptprogrammierungsprachen, aber ich schaffe alles auch in anderen Programmierungsprachen, mit den ich auch viel Erfahrungen habe - C#, Java und Python. Aber C++ ist wie meine "Muttersprache".

Ich beherrsche auch OpenGL sehr gut, und hier kann ich Rendering, Texturing, Blending, Multitexturing, Ambient+Diffuse+Specular lighting lehren.

Weil ich aus der Slowakei komme, kann ich die Nachhilfeunterricht nur durch Skype und Teamviewer geben. Obwohl ich deutsch nicht so schlecht spreche, trotzdem würde ich lieber die Nachhilfeunterricht auf englisch geben, weil ich nicht so flüssig auf deutsch bin (englisch ist überhaupt kein Problem). Ich habe schon 2 jährige Nachhilfeerfahrungen aus der Slowakei, Sie können sicher sein, dass ich diese Dinge wirklich beherrsche.



Referenzen

Mit Michal habe ich mich auf die Datenstrukturen & Algorithmen Klausur, Studiengang Informatik, vorbereitet. Er konnte alle gefragten Themen sofort erklären und visualisieren (Grafisch und in Code). Sein Deutsch ist gut, aufgrund von Fachvokabular bzgl. der Themen haben wir uns aber auf Englisch geeinigt. Gelehrt wurde via Skype und TeamViewer, was gut funktioniert hat. Er war immer pünktlich und hat großen Wert darauf gelegt, dass ich die behandelten Sachen auch verstanden habe. Kann ich nur empfehlen!

Simon S - 19.07.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen