Michal B.

Michal B.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 100% der Nachrichten
100% 1 HR

Michal B.

string getGoodTeacher() { return "Michal B." }

Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Ich bin ein Absolvent der angewandten Informatik (Masterstudium) und der theoretischen Informatik (Bakalarstudium) auf der Comenius Universität in Bratislava, Slowakei. Ich habe mehr als 13-jährige programmierende Praxis und aus diesem Grund biete ich die Nachhilfeunterricht von den Grunden bis zu den fortgeschrittenen Dingen. Ich lehre also Programmierenstechniken, die auf den Universitäten unterrichtet werden, zum Beispiel:

Dynamische Programmierung
Durchsuchen des Graphs (Breadth-First Search, Depth-First Search, Dijkstra, Floyd-Warshall)
Suchen des Vorbilds in Text
Elementare Dateistrukture (Verkettete Liste, Queue - Front, Stack - Stoß, Deque, Priority Queue, Heap)
Verschiedene Sortverfahen (BubbleSort, MinSort, InsertSort, QuickSort, HeapSort, MergeSort)

Sie können mich über das Thema im Vorgriff fragen. Ich habe die obenen Dinge schon vor Universität gelernt und jetzt ich lehre sie regelmäßig.

Ich kann Ihnen diese Dinge solcherweise vorzulegen, dass Sie die ganze Problematik einfach und schnell verstehen zu kennen. C++ und C sind meine Hauptprogrammierungsprachen, aber ich schaffe alles auch in anderen Programmierungsprachen, mit den ich auch viel Erfahrungen habe - C#, Java und Python (in der Arbeit arbeite ich auf einem großen Projekt mit vielen Microservices, die in verschiedenen Sprachen geschrieben werden). Aber C++ ist wie meine "Muttersprache".

Ich beherrsche auch OpenGL sehr gut, und hier kann ich Rendering, Texturing, Blending, Multitexturing, Ambient+Diffuse+Specular lighting lehren.

Weil ich aus der Slowakei komme, kann ich die Nachhilfeunterricht nur durch Skype und Teamviewer geben. Aber das war nie ein Problem, ihr könnt es selbst versuchen :) Ich spreche English (fast wie Muttersprache) und selbstverständlich Deutsch (ich gebe diese Nachhilfeunterrichte schon zwei Jahren auf Deutsch).

Tom D.

Tom D.

ungeprüfte Referenz

Zuverlässig und kompetent. Konnte mein Anliegen in Python innerhalb weniger Stunden bearbeiten - gerne wieder.

Simon S.

Simon S.

ungeprüfte Referenz

Mit Michal habe ich mich auf die Datenstrukturen & Algorithmen Klausur, Studiengang Informatik, vorbereitet. Er konnte alle gefragten Themen sofort erklären und visualisieren (Grafisch und in Code). Sein Deutsch ist gut, aufgrund von Fachvokabular bzgl. der Themen haben wir uns aber auf Englisch geeinigt. Gelehrt wurde via Skype und TeamViewer, was gut funktioniert hat. Er war immer pünktlich und hat großen Wert darauf gelegt, dass ich die behandelten Sachen auch verstanden habe. Kann ich nur empfehlen!