Alexander V.

Alexander Vosloh
Konto verifiziert:




 Gitarre für Anfänger
  Heidelberg
 69120 (Heidelberg)
  19€ - 20€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends,

Ich bin Student (27 Jahre) und spiele seit meinem 6. Lebensjahr Gitarre. Ich habe mit klassischer Konzertgitarre angefangen,in meiner Gymnasialzeit bin ich dann in eine Rock-Coverband eingetreten und habe angefangen E-Gitarre zu spielen.Seit ich studiere,habe ich mich dbzgl. weiterentwickelt, schreibe eigene Songs und nehme sie mit einem Freund gemeinsam auf. Ich nehme selbst Unterricht und weiß daher, wie man eine Stunde aufbauen kann.

Wenn du Lust hast, einen vernünftigen und lockeren Einstieg in die Welt der (E-) Gitarre zu bekommen, melde dich bei mir. Egal ob E-Gitarre oder Akkustik. Egal ob rockig, oder Lagerfeuerzeug um Mädels (oder Jungs ^^) zu beeindrucken.
Ich zeige dir wichtige Akkorde, Fingertechniken, Rhythmus, Anschlag, Übungen, die dich schnell weiterbringen und wenn du fleißig bist, können wir auch deine Lieblingssongs nachspielen (denn Spaß soll es ja auch machen! ;) Für die Stunde brauchst du nur eine Gitarre (Verstärker und Kabel habe ich hier).



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen