Valerie-Rebekka S.

Valerie-Rebekka S.

Valerie-Rebekka S.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Guten Tag,
mein Name ist Valerie Schmidt, ich bin 22 Jahre alt und habe im September diesen Jahres mein Bachelor-Studium in den Fächern Deutsch und Philosophie auf Lehramt abgeschlossen. Seit Oktober diesen Jahres absolviere in nun den daran anschließenden Master of Education. Ich habe bereits ein Jahr lang in einem Nachhilfeinstitut in den Fächern Deutsch, Englisch und Biologie mehrere Schülerinnen und Schüler verschiedener Schulformen und Jahrgangsstufen unterrichtete. Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich außerdem Abiturvorbereitungen und Prüfungsvorbereitungen von Studierenden vorgenommen.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene und kontaktfreudige Person mit einer Menge Geduld. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Spaß und es macht mir große Freude mit den Schülerinnen und Schülern zusammen Erfolge zu erzielen. Das ist die beste Belohnung für lange und intensive Arbeit.