Jan N.

Jan Nissen
Konto verifiziert:




 Latein, Griechisch
  München
 81547 (München)
  30€ - 40€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  100% Antwortrate
  35h Durchschnittliche Antwortzeit

Lücken in der lateinischen Grammatik?
Probleme beim Übersetzen des Altgriechischen?
Interesse am Erwerb der Alten Sprachen?

Dadurch, dass der Spracherwerb der Alten Sprachen direkt aufeinander aufbaut, kann schon einer kleine Lücke zu Frustration beim weiteren Lernen führen. Durch gezieltes und individuelles Training von Übersetzungsmethoden und das Auffrischen bereits gelernter Grammatik lassen sich jedoch oft sogar größere Lücken füllen: Schülern (ab dem dritten Lernjahr), die Unterstützung in Latein und (Alt-)Griechisch benötigen, biete ich daher meine Hilfe an.

Ferner biete ich fachliche Unterstützung an, falls Sie selbst in privatem Unterricht in individuellem Lerntempo Latein- oder Griechischkenntnisse erwerben wollen.

Ich verfüge über einen Magister-Abschluss in Lateinischer und Griechischer Philologie und langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrer, studentischer Tutor und Dozent an der Volkshochschule.

Das Vermitteln der antiken Sprachen bereitet mir große Freude - und weckt hoffentlich ebensolche in den Schülern!

Ich freue mich auf Deine/Ihre Nachricht!

(Bevorzugte Stadtteile: Giesing, Harlaching, Sendling, Thalkirchen, Au, Haidhausen, Ludwigs-/Isarvorstadt; bei U-/S-Bahn-naher Wohnung auch weiter)



Referenzen

Ich nehme bei Herrn Nissen privat Altgriechisch-Unterricht mit dem Ziel, das Graecum zu absolvieren. Herr Nissen ist immer gut vorbereitet und pünktlich, motiviert mich, auch wenn ich mal weniger Lust habe, und kann gut erklären. Ich kann Herrn Nissen empfehlen, er kann gut mit erwachsenen (sicherlich auch mit jüngeren) Schülern umgehen.

Barbara W. - 19.10.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen