Oxford B.

Oxford B.

Oxford B.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Du interessierst dich für ein Studium in Oxford, Cambridge oder an einer amerikanischen Eliteuni? Freundliche und kompetente Promovierende aus Oxford unterstützen dich bei deiner Bewerbung und geben dir ausführliches Feedback zu deinen Bewerbungsunterlagen. Setze dich mit uns in Verbindung, bevor die Januardeadlines ablaufen!

Paket A: Individuelles Feedback zu deinen BA/MA/PhD-Bewerbungsunterlagen
(€150)

• Welche Noten und sonstigen akademischen Leistungen werden erwartet?
• Wie sieht ein überzeugendes Personal Statement aus? Wie präsentiere ich mein gesellschaftliches Engagement?
• Wie punktet man beim Research Statement?
• Was ist bei der Navigation der universitären Online-Bewerbungsportale zu beachten?
• Bei welchen Bewerbungsarten wird erwartet, dass schon vor der Bewerbung ein Kontakt zum akademischen Personal
aufgebaut wird? Was sollte ich bei der Kommunikation mit britischen und amerikanischen Akademikern beachten?

Paket B: Bewerbungstraining PLUS
(inklusive aller Leistungen aus Paket A, €250 insgesamt)

• Welche Fragen kommen im Bewerbungsgespräch auf mich zu? Welche häufigen Fehler gilt es zu vermeiden?
In einem Übungs-Interview trainieren wir mit dir für den Ernstfall.
• Wie bewerbe ich mich für passende Stipendien, die Studiengebühren und/oder Lebenshaltungskosten decken? Wie kann ich
meine Chancen aus Erfolg maximieren? Welche Stipendien passen zu mir?
• Wie sollten meine Referenzen (letters of recommendation) strukturiert sein? Worauf achten britische Universitäten im
Vergleich zu amerikanischen Universitäten? Wie wähle ich passende Professoren für das Verfassen der Referenzen aus?
• Wie gestalte ich meine writing samples? Wir geben dir detaillierte Änderungsvorschläge zu Struktur und Inhalt.

**********************************

Are you applying to Oxford, Cambridge or an Ivy League School this year? We're a team of friendly, competent PhDs from Oxford, and we'd be happy to help you with the application process and provide detailed feedback on your application materials. Get in touch quickly to set up a meeting, most postgraduate deadlines are in January!