Martin B.

Martin B.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 14% der Nachrichten
14% 1 HR

Martin B.

Wunschzeitraum: nachmittags, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hey ich bin z.Z. Student des Chemieingenieurwesens an der TU Dresden. Ich befinde mich im Hauptstudium, somit habe ich bereits viele Hürden, insbesondere aus den Fachbereichen Mathematik und Chemie gemeistert. Ich darf mich zu dem Chemikant nennen, ich habe nämlich eine Ausbildung bei der BASF abgeschlossen. Dabei habe ich den Grundstein für mein Studium gelegt mit Fächern wie Labortechnik, Verfahrens-und Produktionstechnik, Prozessleittechnik etc. Über das Da Vinci Programm hatte ich auch das Vergnügen an einem Azubiaustausch teilzunehmen, der mich nach Tarragona in Spanien verschlagen hat. Was kann ich sonst noch sagen? Ich mache gerne Sport (Schwimmen, Laufen, Kraftsport, Kanu) und gehe gerne auf Festivals, auf denen man sich vor der Bühne wie ein Proton im Atomkern fühlt:)

Martin