Tural H.

Tural H.

Tural H.

Nachhilfefächer:

Beschreibung


Ich bin im Jahr 1991 im Aserbaidschan geboren.Bis ich vor einem halben Jahr in Deutschland amgekommen bin, habe ich an der
moskauer staatliche Universität angewandte Mathematik studiert und mit Bachelor Diplom absolviert. Nach meinem Studium habe ich von 15.09.2013 bis 28.02.2014 bei der Firma „CCI
Technologie“ GmbH als Web-Programmier gearbeitet.
Wegen der Fortführung meines Studiums habe ich am 28.02.2014 meinen Arbeitsplatz
verlassen und bin im April 2014 in Deutschland angekommen. Von Mai 2014 bis Januar 2015
habe ich einen Deutschkurs beim Allgemeinem Studierendenausschuss der Ruhr Universität
Bochum besucht. Danach habe ich mich an der Uni Duisburg-Essen auf Fachrichtung Mathematik eingeschrieben und ich bin gerade im zweite Semester meines Studiums.
Zur meiner Persönlichkeit kann ich sagen, dass ich sehr fleißig,aufgeschlossen und zuverlässig bin.