Jan S.

Jan S.

Jan S.

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo Nachhilfesuchender!

Ich bin Jan, habe an der Universität Paderborn Chemieingenieurwesen studiert und meinen Bachelor in 2015 abgeschlossen. Jetzt hat es mich zum Masterstudium nach Kassel verschlagen. Ich glaube, dass Chemie ein Fach ist, welches eigentlich jeder verstehen kann, wenn es anschaulich aufbereitet wird. Oft braucht man nur einige grundlegenden Erklärungen, um sich viel stupides Auswendiglernen zu ersparen.

Da ich selbst in Hessen Abitur gemacht habe, weiß ich auch, wie die Abiturprüfung in Chemie aufgebaut ist und habe auch Lernmaterial. An der Uni habe ich als Tutor gearbeitet, sodass ich Erfahrungen im Unterrichten habe.

Falls du also Hilfe in Chemie suchst, melde dich gerne bei mir!