Michel A.

Michel Armand
Konto verifiziert:




 Französisch, Englisch - Gymnasium
 Bremen
 28215 (Bremen)

Mein Name ist Michel Armand Babagnak. Ich bin 34 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kamerun (Zentralafrika). Ich wohne in Findorff und studiere in Fachrichtung Lehramt (Oberschule und Gymnasium) mit den Fächern Französisch und Englisch an der zentralen Universität Bremen. Ich bin mit beiden Sprachen (Französisch und Englisch) aufgewachsen, die beide als Amtssprachen in Kamerun gelten.

Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung bei der Nachhilfe zum größten Teil im Fach Französisch sammeln können. Die Jugendlichen, mit denen ich gearbeitet habe, sind unterschiedlicher Alter, Schulklassen und von der Leistung her sehr heterogen gewesen. Aktuell mache ich an einem Universitätsprojekt mit, bei dem es darum geht, Jungen Migranten durch Bildungsförderung die Integration in Deutschland zu erleichtern. Ich freue mich auf jede Gelegenheit, die mir zu einem versierten Lehrer Morgen machen werden. Sei es, Erfahrungen weiter zu sammeln in meiner Muttersprachen (Französisch und Englisch). Ich bin in der Lage, in beiden Fächern Schülerinnen und Schüler in jeder Klasse auf ihrem Weg unterstützen zu können.

Meine Freunde und Bekannte sagen von mir, dass meine Stärke vor allem an der Team-Fähigkeit liegt. Ich arbeite sehr gern im Team, bin aber in der Lage, eigene Entscheidungen zu treffen, wenn die Situation es erfordert. Eine gut durchdachte Arbeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir ebenfalls sehr wichtig.

Ich bin gespannt auf die neue Herausforderung und freue mich auf Ihre baldige Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüssen

Michel A. Babagnak



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen