Manuel S.

Manuel Schmid
Konto verifiziert:




Spanisch
Düsseldorf, 40476
15€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an

Hey,
ich bin ein 29-jähriger MA-Student der Romanistik, Kultur- und Kommunikationswissenschaft. Während meines BA-Studiums hab ich schon mal Nachhilfe gegeben, allerdings in den Fächern Englisch und Latein für die Unterstufe.

Jetzt möchte ich Spanisch für alle Stufen anbieten.
Durch Spanischunterricht in der Schule, mein Spanisch- und Romanistikstudium und ein Auslandsjahr in Granada, Spanien, spreche ich sehr gut Spanisch und wir sollten dadurch den gemeinsamen Unterricht meistern.

Liebe Grüße,
Manuel



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen