Marcelina W.

Marcelina Wittmann
Konto verifiziert:




 Betriebswirtschaft, Wirtschaftsmathematik, Volkswirtschaftslehre, Rechnungswesen, Mathe - FOS / BOS, Mathe-Abitur
 München
 80799 (München)
  40€ - 50€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  100% Antwortrate
  5h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich biete vorwiegend Unterricht für Abiturienten/innen (Gymnasium, FOS/BOS) und Wirtschaftsstudenten/innen (Uni, FH, berufsbegleitend) an, da ich mich auf diese Bereiche spezialisiert habe.

Mein Unterricht ist sehr praxisorientiert und ich erkläre sehr bildhaft. Von trockener Theorie, komplizierten Erklärungen und sturem Auswendiglernen halte ich sehr wenig. Als Lehrerin bin ich sehr geduldig, humorvoll und eher unkonventionell.

Jüngere Schüler (m/w) unterrichte ich nur in Ausnahmen, wenn es Härtefälle sind.

Da ich mich sehr für meine Schüler/Studenten (m/w) engagiere, erwarte ich im Gegenzug eine hohe Eigenmotivation, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich bin nur an einer Zusammenarbeit mit fleißigen Schülern/Studenten (m/w) interessiert, die sich bemühen aber sich - aus den unterschiedlichsten Gründen - in diesen Fächern einfach sehr schwer tun.

@Studenten (m/w)
Ich erstelle keine Lösungen und betreue keine Hausarbeiten. Und ich helfe sicher nicht bei irgendeiner Art von Betrug, sondern werde diese den Hochschulen / Unis melden.

Verfügbarkeit:
Bis Mitte September bin ich ausgebucht. Anmeldungen für freie Plätze im September sind noch möglich.



Referenzen

Sehr guter und ausführlicher Nachhilfeunterricht. Was schwer begann war am Ende einfach umzusetzen Dank der Hilfe und Unterstützung von Marcelina. Ich habe Nachhilfe im Fach Wirtschaftsmathematik gehabt und war kurz vor der Verzweifelung bevor ich in meinen letzten Versuch vor der Exmatrikulation gestartet bin. Marcelina hat mir nicht nur sehr viel beigebracht sondern auch die Angst vor dem letzten Versuch genommen, sodass ich diesen ohne Probleme bestanden habe. Sehr kompetenter und strukturierter Nachhilfeunterricht. Kann ich nur Empfehlen. Vielen Dank für die Untersützung.

Niklas K. - 20.04.2017


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen