Hannah K.

Hannah Kempe
Konto verifiziert:




 Deutsch, Englisch - Grundschule, Englisch - Gymnasium, Mathe - Grundschule, Pädagogik
  Köln
 51109 (Köln)
  70% Antwortrate

Hallo,
mein Name ist Hannah Kempe, ich bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit Volkswirtschaftslehre an der Universität zu Köln. Für mich ist "meet'n'learn" der perfekte Nebenverdienst, da ich hier auch noch anderen weiterhelfen und mein Wissen sinnvoll weitergeben kann. In der Nachhilfe mit Grundschülern habe ich schon Erfahrung und während meines FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr), habe ich den Kindern immer bei den Hausaufgaben geholfen und konnte stets ihre Fragen geduldig und gewissenhaft zusammen mit ihnen klären. Ich finde es sehr wichtig, das Interesse an den gegebenen Fächern zu wecken, bzw. sie einfacher verständlich zu machen, denn so lernt es sich doch erfahrungsgemäß am besten.
Falls du/Sie noch Fragen hast/haben, bitte einfach Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße,

Hannah



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen