Martin R.

Martin R.

Martin R.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin gut darin unkompliziert zu erklären und mache dabei garantiert niemandem Druck etwas so oder so sehen zu müssen, sondern ich schildere Dir viel zugänglicher, wie ich X sehen könnte und was vll. welcher Art die Schwierigkeit ist, warum Du X nicht selbst schon verstanden hast, so dass Du es dann selbst für Dich erschliessen kannst.

Meist entstehen die Probleme beim Nachvollziehen nur durch unsaubere Formulierungen der Dozenten, als durch eine angebliche Unfähigkeit X nachvollziehen zu können (Das hat historische Gründe, warum das so ist und ist irgendwie auch beleidigend - naja, nicht mit mir :) ).