Sandra P.

Sandra Pieper
Konto verifiziert:




 Deutsch, Fotografie, Philosophie
  Magdeburg
 39112 (Magdeburg)
  5€ - 10€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags,
  Nachhilfe an deinem Wunschort

Ich bin 21 Jahre jung und studiere in Magdeburg Journalistik/Medienmanagement. Da das deutsche Wort- und Schriftbild mein Leben sind, würde ich gerne in diesem Bereich meine Hilfe anbieten. "012 habe ich mein Abitur auch im Leistungskurs Philosophie abgelegt und die Liebe zur schweren Kost der Textarbeit nicht verloren. Gerne würde ich zeigen, dass diese Arbeit nicht nur mühsam sondern auch unheimlich spannend sein kann. Aber auch wenn sich jemand für den kreativen Bereich interessiert wie Fotografie, stehe ich gerne zur Seite. Erfahrungen mit Kindern habe ich durch meine Tätigkeit in der Johanniter-Jugend als Jugendgruppenleiterin und Mentorin. Außerdem bilde ich Klein und Groß in Erster Hilfe aus, wodurch ich auf verschiedene Zielgruppen zugehen kann.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen