Dominik K.

Dominik K.

Ab 15 €/HR

Dominik K.

  • -
Preis Ab 15 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende

Kontaktformular

Dieser Nachhilfelehrer ist inaktiv.

Dieser Nachhilfelehrer war schon länger nicht mehr online. Finde einen anderen Lehrer, der eher auf deine Nachhilfe-Anfrage antwortet.

Einen anderen Nachhilfelehrer suchen

Beschreibung

Hallo!
Mein Name ist Dominik Klein, Ich bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit Betriebswirtschaftslehre im fünften Semester an der Hochschule Mainz.
Ich gebe bereits seit 3 Jahren privat Nachhilfe für Schüler und habe ein Jahr für die Schülerhilfe sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht im Fach Mathematik gegeben. Dabei habe ich alle Klassenstufen von der Grundschule bis zur 13ten Klasse betreut und habe 4 Schüler/-innen bei der Abiturvorbereitung betreut. Des Weiteren leite ich einen dreitägigen Mathe-Crashkurs an der Hochschule Mainz und betreue eine Studentin im Fach Mathematik. Zur Zeit habe ich Semesterferien und bin deshalb sehr flexibel. Ich bin offen und kommunikativ und freue mich dir helfen zu können :)