Dominik K.

Dominik Klein
Konto verifiziert:




 Mathe - Grundschule, Mathe - Gymnasium
 Mainz am Rhein
 55116 (Mainz)
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an

Hallo! Mein Name ist Dominik Klein, Ich bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit Betriebswirtschaftslehre im vierten Semester an der Hochschule Mainz.
Ich gebe bereits seit 2 Jahren privat Nachhilfe für Schüler und habe ein Jahr für die Schülerhilfe sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht im Fach Mathematik gegeben. Dabei habe ich alle Klassenstufen von der Grundschule bis zur 13ten Klasse betreut und habe 4 Schüler/-innen bei der Abiturvorbereitung betreut. Des Weiteren leite ich einen dreitägigen Mathe-Crashkurs an der Hochschule Mainz und betreue eine Studentin im Fach Mathematik.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen