Jennifer T.

Jennifer Tietz
Konto verifiziert:




 Deutsch, Englisch - Grundschule, Französisch - Anfänger, Mathe - Grundschule
  Berlin
 10405 (Berlin)
  20€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  90% Antwortrate
  5h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich studiere seit sechs Jahren Germanistik - auch mit Lehramtshintergrund. Ich habe praktische Erfahrungen im Unterrichten und in der Planung von Unterrricht. Ich kann zudem Unterrichtsstoff didaktisch aufarbeiten.
Ich bin seit fünf Jahren Nachhilfelehrerin im Fach Deutsch.
Ich helft auch sehr gern in Form von Bewerbungstraining. Dazu gehören Annoncenanalyse, Stärkenanalyse, Bewerbung verfassen und Training für ein Bewerbungsgespräch. Dies biete ich vor allem für SchülerInnen der 8. bis 10. Klasse an.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen