Philipp H.

Philipp Helbig
Konto verifiziert:




 Mathematik, Informatik, Deutsch, Sozialkunde - Gymnasium, Französisch
  Halle (Saale)
 06108 (Halle)
  15€ - 20€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  70% Antwortrate

Hy, ich bin Philipp, 24 Jahre alt, aus Halle, und ich hoffe ich kann euch helfen "Schule" ein kleines bisschen besser zu verstehen... ;)

Ich habe immer am besten gelernt indem ich mir Wissen durch besondere Lernmethoden vermittelt habe, welche mir Spaß am lernen verschafft haben. Nur so ist langfristiges und einprägsames Lernen möglich. Ich versuche meinen Schülern den Lernstoff bildlich darzustellen und mit Freude zu vermitteln. Ich finde es ist wichtig gerade in Fächern wie Mathematik auch einmal hinter die Kulissen zu schauen und herauszufinden warum man dieses oder jenes denn eigentlich tut, und nicht nur stumpf Routinen abarbeitet. Ich freue mich immer über die Gelegenheit neue Menschen kennen zu lernen und freue mich über alle Anfragen.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen