Susanne R.

Susanne R.

Susanne R.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo Liebe Schülern,
ich heiße Susanne und komme ursprünglich aus Brasilien. Ich wohne seit 2010 in Deutschland.
Ich habe davor in Frankfurt gewohnt und habe teilweise, neben das Studium Portugiesisch an Kinder sowie Erwachsene beigebracht.
Außerdem habe in einen Englisch Kurs 7 jahre lang in Brasilien teilgenommen und hatte immer note 1 gehabt. Mit diesen Zeugnis kann ich nun Englisch unterrichten. und bin auch fließend in der Sprache.
Außerdem studiere ich BWL und mache eine Ausbildung als Marketing und Kommunikationskauffrau. Mit Mathe für Kinder könnte ich euch auch helfen.

Ich bin sehr geduldig und freue mich Kinder oder Junge Leute was neues beizubringen. Das bereitet mir Spaß und ich würde mich freuen das dir mitzuteilen.
Wissen ist schöner, wenn man das einfach teilen kann.

Ich hoffe ich konnte eine gute erste Einblick von mir lassen.
Ich freue mich auf eure Kontakt! Bis dann!
Eure Susanne.