Nadine V.

Nadine V.

Nadine V.

Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo,

ich bin Nadine, 20 Jahre alt und vor Kurzem nach Wiesbaden gezogen, um hier an der Hochschule Rhein Main "Media Management" zu studieren. Ich habe im März 2014 mein Abitur mit 1,7 abgeschlossen und war danach 13 Monate in den USA und 3 weitere Monate in Irland als Au Pair tätig. Mich hat schon immer die englische Sprache begeistert und ich würde mich freuen, es anderen Leuten beibringen zu dürfen. Ich habe Englisch als Leistungskurs auf dem Gymnasium belegt, durch meine Auslandsaufenthalte haben sich meine "language skills" zudem sehr verbessert und nun habe ich zusätzlich Media English an der FH :) Ich lege sehr viel Wert darauf, auf eure Fragen einzugehen und euch die Sprache auf natürliche Weise näher zu bringen und das geht am einfachsten, wenn man so viel wie möglich redet. Natürlich gehört Vokabeln zu lernen dazu, da kommt man nicht drum herum, aber man sollte auch dies auf die richtige Art und Weise tun. Ich werde euch jede Menge Tipps zum besseren Lernen mit auf den Weg geben :)

Ganz liebe Grüße!
Nadine Vogt

Fotos und Zertifikate