Justin H.

Justin H.

Justin H.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo,
du hast Probleme Gleichungen zu lösen? Brüche bereiten dir Schwierigkeiten? Kurvendiskussion fällt dir schwer?

Egal ob Grundschule, Sekundarstufe I oder II ich möchte dir gerne dabei helfen, in Mathe besser zu werden. Oft liegt es nicht an der Mathematik selbst, sondern daran wie man es beigebracht bekommt. Durch lange Zeit im Bereich der Nachhilfe, weiß ich wie man Schüler dazu bringt, besser mit Zahlen, Gleichungen und anderen Dingen der Mathematik umzugehen. Wichtig ist, man muss mit zunächst kleinen Teilerfolgen arbeiten und so seine Note in der Schule verbessern.

Ich heiße Justin bin 24 Jahre alt und studiere aktuell Wirtschaftsinformatik an der Universität Duisburg-Essen. Mit dem Nachhilfeunterricht habe ich schon während meines Abiturs begonnen und das Lehren macht mir wirklich sehr viel Spaß. Zwischenzeitlich habe ich auch für das ein oder andere Institut gearbeitet, aber möchte mir meine Zeiten lieber selbst mit meinen Schülern einteilen.

Ich bin mobil und zeitlich flexibel.

Bis dahin ;-)