Jannik J.

Jannik J.

Jannik J.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Bei Anfragen bitte direkt die Nummer mitschicken oder mich per Handy kontaktieren. Hier auf der Seite kann ich euch nicht antworten, sondern nur die Nachrichten lesen. Ich bin Student im 7. Semester für Humanmedizin. In der Schule damals hab ich schon vereinzelt Nachhilfe gegeben in den Fächern Biologie und Chemie. Beides sind Fächer die mich immer begeistert haben, und die ich auch in den ersten beiden Jahren von meinem Studium vertiefen musste. Fachlich fühl ich mich dementsprechend auf jeden Fall vorbereitet. Ruft mich einfach an, unter ********. Eine Nachricht über diese Seite erreicht mich meistens erst sehr spät, also gehts per Telefon auf jeden Fall schneller. Oder sendet mir eure Nummer gleich mit. Ich habe auf jeden Fall Lust und Laune mich mit den Schülern hinzusetzen, und die Probleme die es in den Fächern gibt zu bequatschen.