Sebastian K.

Sebastian Krekow
Konto verifiziert:




 Mathe Physik
  Köln
 50735 (Köln)
  20€ - 26€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  70% Antwortrate

Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfeunterricht in Physik, Mathematik, Chemie und Englisch - in erster Linie für das Abitur und Studierende im Grundstudium, sowie für Aufnahmeprüfungen.
Meine Erfahrung ist, daß Probleme in der Schule oder im Studium oft aufgrund ungenügend geweckter Motivation oder unmotivierter Lehrkräfte entstehen.

Mir geht es neben der Vermittlung des benötigten Unterrichtswissens auch darum, Motivation zu wecken, Prinzipien zu verständlich zu machen, selbstständiges Lernen und Umgang mit Lehrmedien zu vermitteln - anstatt ohne Verständnis für das Kurzzeitgedächtnis zu lernen.
Oft sind die Probleme viel kleiner, als es zunächst den Anschein hat. Ziel ist es immer, daß sich der der Schüler künftig selbstständig das benötigte Wissen und die entsprechenden Techniken aneignen kann. Dabei ist es mir wichtig, stets auf Augenhöhe mit dem Schüler zu sein.
Ich habe auch Erfahrungen als Lehrer in diversen Bildungseinrichtungen, sowie beim Unterrichten künftiger Lehrer. Daher kenne ich "beide Seiten" gut, was oft sehr hilfreich sein kann.

Ich habe im Sommer 2012 mein Physikstudium erfolgreich beendet und bin nun für ein Zweitstudium an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln (Tagsüber daher in Nippes).



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen