Stefan V.

Stefan Vos
Konto verifiziert:




 Mathe - Gymnasium, Mathe - Grundschule, Biologie - Gymnasium, Biologie - Grundschule, Physik - Gymnasium, Chemie - Gymnasium
  Aachen
 52072 (Aachen)
  75% Antwortrate
  24h Durchschnittliche Antwortzeit

Liebe Nachhilfesuchenden,

ich bin Student der Biotechnologie an der RWTH Aachen. Ich gebe seit über 5 Jahren private Nachhilfe in den Fächern Mathe, Biologie, Chemie und Physik. Mathe und Biologie waren meine LK's im Abitur, Physik und Chemie sind vor allem im Studium dazugekommen. Mein Fokus liegt ganz klar darauf, den Schülern in den entsprechenden Fächern Selbstbewusstsein zu verschaffen, da es genau daran sehr häufig scheitert, nicht etwa, weil die Schüler nicht fähig wären, den Stoff zu verstehen und zu verarbeiten. Ich versuche, den Stoff so einfach wie möglich darzustellen und die Schüler nicht mit Formalitäten zu überladen. Logisches Denken soll gefördert werden, nicht stumpfes Auswendiglernen. Der grundlegende Vorteil der Nachhilfe ist jedoch, dass man voll auf das individuelle Tempo und Verständnis des Schülers eingehen kann. Solltet ihr Interesse an einer Probestunde mit mir haben, könnt ihr euch einfach bei mir melden.

Liebe Grüße, Stefan.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen