Steffen D.

Steffen D.

Steffen D.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mein Name ist Steffen Dehn. Ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan "International Forest Ecosystem Management, B.Sc." an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung in Eberswalde.

Nachdem ich lange Zeit im englischsprachigen Ausland gewohnt habe war für mich ein Studium auf Englisch die logische Schlussfolgerung, da ich später gern im Ausland tätig sein möchte.

Mit dem Ergebnis meines TOEFL iBT Tests (standardisierter Sprachtest, in dem die Kenntnis der englischen Sprache von Nicht-Muttersprachlern überprüft wird) kann ich das Level C1 "Proficient User" gemäß des europäischen Referenzrahmens nachweisen.

Ich freue mich mit Ihnen/dir zusammen zu arbeiten und bin mir sicher, dass wir Ihre/deine Begeisterung für die englische Sprache wecken können!

Yours sincerely,

Steffen Dehn