Frederike B.

Frederike B.

Frederike B.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo,
mein Name ist Frederike. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft im 3. Semester.
Ich konnte bereits einige Erfahrungen als Nachhilfelehrerin sammeln. So habe ich schon, während ich die Schule abgeschlossen habe, Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch gegeben. Zudem bin ich nach meinem Abitur für ein Jahr nach England gegangen und habe dort als Aupair gearbeitet. Es gehörte zu meinen Aufgaben, den Kindern (9 und 11 Jahre) täglich bei ihren Hausaufgaben zu helfen. Außerdem bin ich dort selber zur Sprachschule gegangen und habe das Cambridge Certificate Advanced im Englischen erworben. Bei meinen bisherigen Erfahrungen als Nachhilfelehrerin hat es mir immer große Freude bereitet, den Schülern bei unter die Arme zu greifen und sie bei ihren Fortschritten und Erfolgserlebnissen begleiten zu dürfen.